• Jobs Job bei A.O.E. Craft Service GmbH

Schlüsselnotdienstfahrer (m/w) im Außendienst

A.O.E. Craft Service GmbH

Köln

Köln

Schlüsselnotdienstfahrer (m/w) im Außendienst A.O.E. Craft Service GmbH Köln Montage und Reparatur von Tür- und Torschlössern; Schlüsseldienst und Schlüssel-Notdienst; Montage und Reparatur von Toren, Türen und Schiebetoren; Einbruchschadenbehebung.

Wir Sind Ein Langjährig Bestehendes Familienunternehmen Welches Einen Zuverlässigen Fachmann Für Türöffnungen Schließanlagen Und Schlösser Darstellt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Schlüssel­notdienst­fahrer (m/w) Im Außendienst Aufgabengebiet: Montage Und Reparatur Von Tür- Und Torschlössern Schlüsseldienst Und Schlüssel-notdienst Montage Und Reparatur Von Toren Türen Und Schiebetoren Einbruch­schaden­behebung Ihr Profil: Sie Sind Ein Hand­werklicher All­rounder Schreiner Tischler Elektriker Schlosser Monteur Sattler Oder Metall­bauer (m/w) Und Besitzen Eine Ab­geschlos­sene Ausbildung Abrufbereit­schaft / Reise­bereitschaft Flexible Arbeits­zeiten Umkreisfahrten Bis 80 Km Führerschein Klasse B Gute Deutsch­kenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Aufstiegs­möglichkeit Zum Teamleiter Dienstwagen Zur Privaten Nutzung (1% Regelung) Lockeres Betriebsklima Firmenhandy Wird Bei Bedarf Zur Verfügung Gestellt Kostenlose Umschulung Im Haus Sie Suchen Nach Neuen Heraus­forde­rungen In Einem Dyna­mischen Unter­nehmen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt: Ansprechpartner: Herr Bakkal Telefon: +49 178 4030755 E-mail: Einbruchschutz24@icloudcom Techniker Montage Bautischler Handwerker Schweißer Metalltechniker Industriemechaniker Techniker Montage Bautischler Handwerker Schweißer Metalltechniker Industriemechaniker"> Schlüsselnotdienstfahrer (m/w) Im Außendienst Montage Und Reparatur Von Tür- Und Torschlössern Schlüsseldienst Und Schlüssel-Notdienst Montage Und Reparatur Von Toren Türen Und Schiebetoren Einbruchschadenbehebung Köln Techniker Montage Bautischler Handwerker Schweißer Metalltechniker Industriemechaniker">

Schlüsselnotdienstfahrer (m/w) im Außendienst
   A.O.E. Craft Service GmbH (Köln)

Schlüsselnotdienstfahrer im Außendienst (m/w)
   A.O.E. Craft Service GmbH (Köln)

Physiotherapeut (m/w/d)
   MANOAH - Häuser am See (Zeulenroda-Triebes)

Heilerziehungspfleger oder Erzieher (m/w/d) für den Fachbereich WOHNEN
   Stiftung Waldheim (Langwedel)

Projektleiter/ Bauleiter (m/w/d)
   Happy Haus Bau GmbH (Bieblach)